Titans of Ether
»  Forum

»  Homepage
»  Media
»  Timeline
»  Team

»  Calendar
»  Register


»  Log Out



Titans of Ether » DEUTSCH » Titans of Ether Projekte - deutsches Forum » support » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Go to the bottom of this page support « Previous Thread | Next Thread »

User Profil
Message: | composed: 21-12-2021 16:44 Go to the top of this page Zum Ende der Seite springen
rawkid rawkid is a male

Newbie
Member since: 21-12-2021
Posts: 2
Location: Münster

rawkid is offline

Hi!
Ich hab hiervon in der PC Action gelesen und bin so auf euch aufmerksam geworden, wollte mal ein großes Lob aussprechen. Auch da ich ein Fan der Morrowind Engine bin.
Wollte mal fragen, ob man euch vielleicht noch supporten kann, mit Geld gehts wohl eher garnicht, aber ich dachte da ich hier die vorzüge eines Musikstudios habe könnte man zum Beispiel sprachfiles aufnehmen, Charaktere Synchroniesieren, Musikfiles machen oder mastern e.t.c.
Hab auch schon gelesen, dass es eine Deutsche Übersetzung geben soll und irgendwo auch, dass die Soundfiles nach Midi klingen, was ja ansich auch Athmosphäre erzeugen kann.
Aber wenn ihr wollt, dass wir was machen, dann würden wir uns mal zusammensetzen mit den Leuten aus unserem Studio und Bandumfeld und könnten euch was zuschicken, natürlich nach euren vorgaben und -klar- unendgeldlich. Quasi für die "Kredits" Wink
PROFILE :: EMAIL :: WEBSITE :: SEARCH :: BUDDY QUOTE :: EDIT :: REPORT

User Profil
Message: | composed: 21-12-2021 17:46 Go to the top of this page Zum Ende der Seite springen
Zini Zini is a male

images/avatars/avatar-2.gif

Titan of Ether
Member since: 08-09-2021
Posts: 727
Location: Germany
Favourite Ultima: Ultima 5 Warriors of Destiny

Zini is offline

Willkommen im Forum! Und erst mal Danke für das Angebot.

Die momentane Lage sieht folgendermaßen aus: Der Soundtrack ist im Grunde fertig (http://ultima.cfkasper.de/status.php). Michikawa, unser Chef-Musiker, ist ziemlich fleißig und seine Arbeiten sind sehr professionell. Zumindest für Redemption gibt es da im Moment also keinen weiteren Bedarf.

Sprachausgabe haben wir überhaupt keine. Das passt zum einen nicht besonders gut zur Morrowind Engine und liegt vor allem jedenseits unserer Möglichkeiten (viel zu viel Text und noch ein paar andere Komplikationen).

Im Moment haben wir also keine weiteren Aufgaben im Bereich Sound zu vergeben. Allerdings steht ja immer noch das Nachfolge-Projekt zu Redemption aus (The New King). Wenn bis dahin immer noch Interesse besteht, kannst du dich gerne noch mal bei uns melden.


Die Deutsche Übersetzung ist immer noch auf der To-Do-Liste. Allerdings werden wir das miit dem jetzigen Team wohl nicht hinkiregen (sind fast alle Englisch-sprachig, so dass sie für eine angehende Übersetzung automatisch wegfallen).
Eventuell werden wir uns nach dem Release der Englischen Version noch ein paar Leute dazu holen. Aber das liegt noch soweit in der Zukunft, das wir dafür noch keine konkrete Planung haben.


P.S.: Wir haben übrigens noch Stellen in fast allen anderen Abteilungen frei (außer Sound und Scripting). Die Anforderungen an mitzubringende Fähigkeiten sind relativ hoch, aber wir sehen uns gerne jede weitere Bewerbungen an. Ich erwähne das nur für den Fall, dass deine Interessen und Talente über den Sound-Aspekt hinaus gehen sollten.
PROFILE :: EMAIL :: SEARCH :: BUDDY QUOTE :: EDIT :: REPORT

User Profil
Message: | composed: 21-12-2021 18:09 Go to the top of this page Zum Ende der Seite springen
rawkid rawkid is a male

Newbie
Member since: 21-12-2021
Posts: 2
Location: Münster

Thread Starter Thread Started by rawkid

rawkid is offline

Das mit dem Nachfolgeprojekt klingt gut, allerdings habe ich vom Programieren e.t.c. keinen blassen Schimmer.

Hab mich auch noch nicht reingelesen, wird das auch auf der Morrowind Engine basieren.

Interesse besteht, Dringlichkeit nicht, da wir auch immer etwas Zeit benötigen; schreibt bei Bedarf einach an KOMMANDO ZURUECK und sagt uns was wir für euch tuen können.
Eventuell kann ich auch ein paar Designer und Ilustrator/innen aus unserem Umfeld fragen, wenn gewollt.

Ansonsten wünsch ich noch viel Erfolg bei der Sache.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rawkid: 21-12-2021 18:15.

PROFILE :: EMAIL :: WEBSITE :: SEARCH :: BUDDY QUOTE :: EDIT :: REPORT

User Profil
Message: | composed: 31-12-2021 13:03 Go to the top of this page Zum Ende der Seite springen
Zini Zini is a male

images/avatars/avatar-2.gif

Titan of Ether
Member since: 08-09-2021
Posts: 727
Location: Germany
Favourite Ultima: Ultima 5 Warriors of Destiny

Zini is offline

Hab dir mal eine email mit unseren Anforderungen geschickt.

quote:
Das mit dem Nachfolgeprojekt klingt gut, allerdings habe ich vom Programieren e.t.c. keinen blassen Schimmer. Hab mich auch noch nicht reingelesen, wird das auch auf der Morrowind Engine basieren.


Das haben wir noch nicht entschieden. Morrowind ist eher unwahrscheinlich. Oblivion ist eine Möglichkeit, obwohl ich persönlich im Moment eher zu OpenMW tendiere.
PROFILE :: EMAIL :: SEARCH :: BUDDY QUOTE :: EDIT :: REPORT

Tree Structure | Board Structure
Titans of Ether » DEUTSCH » Titans of Ether Projekte - deutsches Forum » support
Jump to:




Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH