Titans of Ether (http://cfkasper.de/ultima/board/index.php)
- DEUTSCH (http://cfkasper.de/ultima/board/board.php?boardid=10)
-- Titans of Ether Projekte - deutsches Forum (http://cfkasper.de/ultima/board/board.php?boardid=27)
--- Ein paar Fragen ... (http://cfkasper.de/ultima/board/thread.php?threadid=882)


Posted by Fairas on 23-04-2022 at22:03:

  Ein paar Fragen ...

Moin,

ich bin nun zum erstenmal hier gelandet und weil der letzte Post schon eine Weile her ist erlaube ich mir einfach mal einen neuen Thread aufzumachen.

Nun mal ein paar Fragen die evnt. an früherer Stelle beantwortet wurden:

1. Ist es immer noch geplant das eine deutschsprachige Version erscheinen wird?

Wenn ja, könnt ihr noch einen Betatester für die Deutsche Version gebrauchen?


2. Wo finde ich Screenshots? Sorry, aber irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden aber es wird wohl welche geben oder nicht?


MFG

Fairas



Posted by Corv on 23-04-2022 at23:36:

  RE: Ein paar Fragen ...

quote:
Originally posted by Fairas
Moin,

ich bin nun zum erstenmal hier gelandet und weil der letzte Post schon eine Weile her ist erlaube ich mir einfach mal einen neuen Thread aufzumachen.

Nun mal ein paar Fragen die evnt. an früherer Stelle beantwortet wurden:

1. Ist es immer noch geplant das eine deutschsprachige Version erscheinen wird?

Wenn ja, könnt ihr noch einen Betatester für die Deutsche Version gebrauchen?


2. Wo finde ich Screenshots? Sorry, aber irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden aber es wird wohl welche geben oder nicht?


MFG

Fairas


Hallo und Willkommen!

zu 1.) Ja es wird eine deutsche Version geben. Tester haben wir dafür keine, abe wenns dann soweit ist werden wir was schreiben. Noch ists dafür eindeutig zu früh.

zu 2.) Geh einfach auf die Homepage: http://www.cfkasper.de/ultima/ und klicke dort links auf "media" dort findest viele screenshots, musik und ein video



Posted by Fairas on 23-04-2022 at23:47:

 

Danke für deine Antwort, ich bin zwar ein Morrowind und kein Ultimafan der sich hier her verirrt hat aber ich denke mir wird die Mod auch gefallen!



Posted by Fairas on 12-09-2021 at21:37:

 

Da ich dem Englischen nicht besonders mächtig bin ifällt es mir schwer der englischsprachigen Wbsite und dem Forum Neuigkeiten über die Mod zu entnehmen.

Deshalb wollte ich einfach mal wieder fragen ob es seid meinem letzten Besuch hier was neues gibt, bezüglich Release oder wenigstens einem Betatest.



Posted by Corv on 13-09-2021 at17:03:

 

quote:
Originally posted by Fairas
Da ich dem Englischen nicht besonders mächtig bin ifällt es mir schwer der englischsprachigen Wbsite und dem Forum Neuigkeiten über die Mod zu entnehmen.

Deshalb wollte ich einfach mal wieder fragen ob es seid meinem letzten Besuch hier was neues gibt, bezüglich Release oder wenigstens einem Betatest.


Nein, leider können wir dir noch keine Neuigkeiten bzgl. Release bieten. Aber es wird nicht mehr so lange dauern wie es gedauert hat Wink


Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH