The Sinister Urge » Öffentlicher Bereich » Allgemeine Informationen » Ein paar Sätze über uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ein paar Sätze über uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Weirdo
Dauernoob




Dabei seit: 24.02.2022
Beiträge: 62
Herkunft: Uhingen
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin

Ein paar Sätze über uns       

Die Gilde wurde zum Zwecke eines Neuanfangs gegründet.
Somit sind wir ein kunterbunt durch gemsichter Haufen von welchen der eine mehr der andere weniger Erfahrung im Spiel schon gesammelt hat.

Wir wollen einfach gemütlich zusammen questen, Instanzen besuchen, sich gegenseitig auf dem Weg in die und in der Scherbenwelt unterstützen.

Powerleveling steht bei uns nicht an, wenn also jemand nach einer Gilde sucht welche ihn schnellst möglichst auf die 70 bringt ist bei uns falsch.

Wir haben keine vergeschriebenen Onlinezeiten sowie keine Klassen und Skillvorschriften. Jeder Spielt das was er am liebsten spielt und nur so wie er oder sie es für richtig hält.

Zur Zeit bewegen wir uns alle im Levelbereich um die 20 also ist es noch für niemand zu spät mit ein zu steigen und schnell Anschluss zu finden.

Wenn Du lieber Besucher also neugirig geworden bist und Lust hast ein paar neue Spieler kennen zu lernen, dann schreib doch mal ne kleine Nachricht im Bewerbungsforum und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spass in WOW
Weirdo

__________________

SAY NO - AGAINST E-SPORTS IN WORLD OF WARCRAFT
03.03.2022 21:36

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
The Sinister Urge » Öffentlicher Bereich » Allgemeine Informationen » Ein paar Sätze über uns

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH