TITANS OF ETHER Forum Index TITANS OF ETHER
we develop worlds
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

hits:
Liebe deutschsprachige Fans
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    TITANS OF ETHER Forum Index -> Titans of Ether Projekte - deutsches Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Corv
Leader
Leader


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 862
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Thu Aug 05, 2021 8:40 am    Post subject: Liebe deutschsprachige Fans

Ich weiß dass besonders in Europa Rollenspiele wie Ultima beliebt sind. Spiele in denen der Kampf nicht unbedingt im Vordergrund steht sondern Story und Freiheit. Also posted einfach was ihr gerne im Spiel hättet. Wir sind immer offen für neue Vorschläge Smile
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Haradrir
Guest





PostPosted: Thu Sep 09, 2021 11:47 am    Post subject:

Nun,ich wünsche mir idyllische landschaften,die sehr lebendig wirken usw.,ausserdem hätte ich gerne intelligentere quests,aber sowas wurde ja alles chon in der Features Liste erwähnt... Very Happy

PS:Ich habe Ultima leider nie gezockt,dabei mag ich RPGs lieber als Action-Adventures wie z.B. gothic....

PPS:Ich glaube nicht,dass viele leute in diesen Thread schreiben werden,denn ihr habt alles was geil ist ja schon in der Features List erwähnt Wink
Back to top
Corv
Leader
Leader


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 862
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Thu Sep 09, 2021 1:29 pm    Post subject:

Smile Idyllische Landschaften wirds definitiv geben. Einen Hauch davon siehst ev ja schon im ersten unfetigen ingame screenshot auf der screenshot Seite. Wenn Cove wirklich fertig ist werd ich mehr shots hochladen. Wenn dir doch noch was einfällt was du cool finden würdest lass es uns wissen Smile

ps: du kannst dich problemlos heir registrieren - läuft ganz simpel ab - und so ist auch deine emailadrese in meinem Verteiler für den Fall das wir in Zukunft wichtige Newsreports versenden.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Ashgard
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 08 Dec 2021
Posts: 5

PostPosted: Wed Dec 08, 2021 7:25 pm    Post subject:

Haradrir wrote:

PS:Ich habe Ultima leider nie gezockt,dabei mag ich RPGs lieber als Action-Adventures wie z.B. gothic....


Frevel! Gothic als Action-Adventure abzutun! Gothic ist das einzige Rollenspiel der letzten Jahre Smile

Das erinnert mich dran, ich muss wieder zurück ins neue Lager, da sind noch ein paar Quests zu erledigen Smile

waves
der Namenlose, ähm Ashgard
Back to top
View user's profile Send private message
Zini
Lead Scripter
Lead Scripter


Joined: 08 Sep 2021
Posts: 54
Location: Germany

PostPosted: Wed Dec 08, 2021 8:21 pm    Post subject:

Ashgard wrote:


Frevel! Gothic als Action-Adventure abzutun! Gothic ist das einzige Rollenspiel der letzten Jahre Smile



Wohl gesprochen! Very Happy

Ich habe schon begonnen mich einsam zu fühlen, da ich anscheinend der einzige Gothic-Anhänger im Titans-Team bin. Schön, daß sich wenigstens im Forum jemand findet, der meine Vorliebe für die Gothic-Reihe teilt.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ashgard
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 08 Dec 2021
Posts: 5

PostPosted: Wed Dec 08, 2021 10:49 pm    Post subject:

Smile

Na, mal im Ernst, ich konnte mit Rollenspielen und 3D-Grafik eigentlich nie was anfangen. Ich war Fan von ISO und hab da eigentlich so alles seit Anfang der 90er gespielt (DSA, BG, IWD, etc.). Und vor allem war ich auch Adventurefan (Gabriel Knight, etc.). 3D-Games waren mir ausserhalb von Shooters suspekt. Auf Gothic bin ich eigentlich zufällig über Everquest gekommen, da war zum ersten Mal eine 3D-Steuerung in einem Rollenspiel für mich akzeptabel. Und seit dem liebe ich die Gothic-Reihe. Vor allem das SEtting des 1. Teils in der Kolonie war genial Smile Teil 2 war (ohne das Addon) etwas schwächer und konventioneller, mit dem Addon hats den richtigen Schliff bekommen. Zum Glück ist ja die Gothic-Gemeinde nicht unproduktiv und hat schon sehr schöne Mods für G1+2 rausgebracht.

Gespannt bin ich schon auf DungeonLords und Heart of Eternity. Die "scheinen" Gothic-like Smile Und Vampire Bloodlines sollte morgen kommen Smile

waves
Ashgard
Back to top
View user's profile Send private message
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Mon Dec 20, 2021 10:52 pm    Post subject:

Ich zocke UIX in der deutschen Fassung seit ca 1998 oder eher, ich bin in die Welt absolut hängengeblieben irgendwie, wennich mir für redemption was wünschen dürfte, dann einen Plott, wo man wahrhaftig tugendhaftig die 8 schreine bereinigen kann. bspw, die Aufgabe in New Magincia die Wölfe und Geier zu Opfern für den stab der demut, zeigte mir das das game noch nicht ganz hundertprozent ausgefeilt war, doch das könnt ihr ja jetzt noch nachträglich in erinnerung an Lord British seine eigentlich göttliches Werk, denn darin liegt einteil unseres alltagwahnsinns als Wurzel mit begraben.
Vielen dank für eure Initiative das Spiel nochmal in neuem Gewand erstrahlen zu lassen. ist ein Termin für beta oder veröffentlichung schon geplant?
Cool
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Corv
Leader
Leader


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 862
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Mon Dec 20, 2021 11:06 pm    Post subject:

Willkommen am Board!

Ja Ultima IX hatte tatsächlich einige Designschwächen. Ich gehe davon aus dass du keine älteren Ultimas gespielt hast. Wenn dem so ist dann leg ich dir Ultima 7 ans Herz. Ja die Grafik ist natürlich nicht zeitgemäß aber wenn du dem Spiel ne Chance gibst wirst dus lieben. Wir versuchen Ultima IX mit dem "Spirit" von Ultima 7 nochmal aufleben zu lassen. Also die Welt mit wesentlich mehr Details zu füllen (nicht nur was Grafik betrifft sondern auch was die "Funktion" der Welt betrifft) und die Story ausgefeilter zu machen. Wenn du eine konkrete Questidee hast dann wär ev der Quest Contest etwas für dich (siehe news vom 24. Oktober).

Es gibt noch keinen fixen Termin. Angpeilt hätten wir aber Ende 2005.


PS: Da du dies hier kurz zuvor gepostet hast möchte ich dich aufs neue Update aufmerksam machen (2 neue shots und ein Musikstück).
_________________
Corv Dragon
-=(UDIC)=-
Leader of Titans of Ether
Director, Lead Designer, Scripter and Worldbuilder
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Wed Dec 22, 2021 12:30 pm    Post subject:

Kannst du mir mal nen Link zu dem Questcontest geben evtl? Very Happy

Questideen hätte ich schon ne Menge, das eigentliche Probb an Ultima ist ja die Ansicht das Die Tugenden einzigst die Menschen vom "bösen" abhalten würden. Das wirkliche Probb ist aber eigentlich die Spaltung einer Macht durch Wörter. Die eigendlichen Tugenden wurden ja beibehalten nur die Orientierung wurde umgedreht. Das ist so als wenn 2 Religionen 2 mal um den heissen Brei herumreden und dennoch das wichtigste vergessen im guten Glauben daran das man damit die Leute beherschbar macht.


Also Questideen, sollten mehr danach sich drehen, den Menschen wirklich zu helfen. Das Gold macht die Leute ja im eigendlichen Sinne teilweise blind für die wahren Gefühle, so muss man etwas "erstellen" oder erschaffen" was ihnen hilft den Pfad der Tugenden nicht zu verlassen.
Ich bin mittlerweile beim 9. oder 10. mal Ultima hab mittlerweile fast 5 schreine gereinigt. und ich bekomme so langsam den Verdacht, das der Guardian nur der Gegenpart des avatar ist, dadurch das man gut und Böse schuf und den menschen glauben machte. Die Einstellung böse muss man töten hatten die leute auf der andern seite auch, denn sie fanden sich nicht böse sondern gut in ihrer rolle Razz
das sieht man wenn man wie bei KOTOR von LA die Seiten von Gut auf Böse wechselt, aber am ende wieder nur das böse vernichten kann, man selbst nur den Krieg als Mittel gegen Böse dem Spieler vermittelt. Wie wäre es bspw wenn der avatar nen Wolf und nen Adler als Freund oder wegbegleiter hätte?, dann könnte man mit magischem auge bspw den Adler kriesen lassen Very Happy
so ich werd mich dann mal wieder nach Cove begeb0rn.
Cool

PS ich bin auch Gothic und Gothic2 und Gothic2 die nacht des Raben Fan, nur dort kotz es mich am ende bei jedem teil genauso an. Der unbekannte gute muss blind gemacht von einer seite die andere seite blind vernichten.
Schläfer - > untoter Drache und im G2 ist das Sumpflager hinter der Barriere mit dem spruch versehen man sollte nicht alles glauben was man sieht gezeichnet der mächtige Alien Zwerg ( mighty Alien Dwarf ) ich glaube mittlerweile wenn man die story von Gothic sich zusammengestellt ansieht, das der Schläfer die fede zw gut und böse hätte aufheben können evtl- aber blinder Zorn Stolz und die demut gegenüber den "weisen Magiern" lässst die Programmierer denm spieler die engstirnigkeit auch nur böse handelnd das spiel beenden zu können. <- das hab ich nachträglich editiert, als ich gesehn hab hier sind gothic fans Razz
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Fri Dec 24, 2021 1:13 pm    Post subject:

@ corv falls das wasssich geschrieben hab dich etwas abschreckte ich geh noch nen schriott weiter Very Happy -> zum Thema Pentagramm, das ist meiner meinung nach sone art inner geistige orientierung, wenn man es abschreitet kommt man an 8 Punkten vorbei, die alle Tugenden in teilweise entgegengesetzten Positionen stehen.
Ich hab mir die Zeit genommen und anhand des Codex der vollendeten Wahrheiten (Kontrolle Leidenschaft Fleiss) und der Tugenden ( Wahrheit liebe mut) mal anzuordnen innem Pentagramm ich fand heraus, das die Rune der beiden übereinanderliegenden Dreicke, die im altgermanischen als rune des durchbruchs bezeichnet wurde zw Liebe und Mut und Leidenschaft und fleiss stehen, und das erinnerte mich doch arg an das jetzt. Demzufolge ist die Kontrolle/wahrheit die Leistung aus dem Durchbruch zw Leidenschaft/Liebe und Mut/fleisss
Wenn wir nur einer Tugend direkt (siehe U9 ) folgen (immer nur einen schrein reinigen) eigentlich alle anderen Tugenden fallen lassen. wie stark, das gibt die jeweilige Position an. Ergeben wir uns ganz der Kontrolle der Rechtschaffenheit verlieren wir automatisch die Liebe und den Mut das "Rechte"(nich im sinne von nazirechts sondern im sinne von rechts-staat Very Happy ) schaffen selbst herauszufinden. Unser eigener Stolz und die Demut vor dem in unserem Leben erschafften hindern uns daran die andere Seite zu sehen/ zu akzeptieren, Denn was wir tun ist "einzigst" ordentlich und gut. Und da der Avatar mit den Tugenden ne art Ordnung des Guten schuf, der Mensch sich aber an allem bereicherte auch an dingen die ihn nichts angingen, darum musste der guardian kommen. Denn die Ordnung der Menschen führt sie alle zum reichtum aber keiner will noch mit den probblemen der andern sich belasten müssen, also ne "stockverblindete gesellschaft" ist der Guardian nur der gegenpart der kommen musste, das des unverständlichen Chaos. Zusammen ergeben sie Yin Yang. hell dunkel; gut böse; ordnung und Chaos alles das wovor wir angst haben is böse, was uns bereichert ist gut, das ist aber das eigentliche Chaos der egoistischen Ordnung. und der Sinn der Menschheit ist sich mit seinen inneren Ängsten auseinander zusetzen und damit zw gut und böse zu denken. Und in die Gefahr zu laufen wahnsinnig zu werden und dann ala gothika sein leben "reparieren" lassen zu müssen von menschen die dir nicht helfen können, da Sie die Probbs der welt noch nicht für ihre probbs halten(ihre villa hat noch keine risse vom Bombensplittern). die alle nur ihre 0815 behandlungsmethode dir eintrichtern mit massen an medikamenten, um ihr täglich Brotgeld zu verdienen, und um mit ihrem Mercedes wieder sich die heimfahrt leisten zu können vom Krankenhaus home. die eigentlichen Ursachen sind belanglos.

Ultima ist ein schlüssel zur besseren Welt, da es im Kapitalismus entwickelt wurde, zeigt mir das das eigentliche wirtschaftsystem diesem spiel den Gar ausgemacht hat. Richard Garriott wusste es ist noch nicht fertig, doch die geldgier von EA liessen es zu das das spiel so umgestellt wurde, das von der eigentlichen "aussage" nicht viel übrig blieb.

Ich fände es also kewl wenn ihr dort eine Möglichkeit schaffen könntet gut und böse wirklich zu vernichten. Auf das das endvideo so wird wie bei Outcast wo alle gegner untertanen Monster und Guru's abschiedsparty machen und sich nem heissen beat hingeben Razz
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Corv
Leader
Leader


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 862
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Wed Dec 29, 2021 4:49 pm    Post subject:

PePPy wrote:
Kannst du mir mal nen Link zu dem Questcontest geben evtl? Very Happy


http://cfkasper.de/board/viewtopic.php?t=202

Den Rest werd ich dir bald beantworten Smile Meine Zeit ist im Moment leider sehr knapp...
_________________
Corv Dragon
-=(UDIC)=-
Leader of Titans of Ether
Director, Lead Designer, Scripter and Worldbuilder
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Mon Jan 03, 2022 12:50 pm    Post subject:

So wie ich sehe sind die Titans of Ether schwer beschäftigt, was auch gut so ist, zu unser aller Vorteil Razz Ich wünsche dem Titans und allen Ultimavernarrten Spielefreunden der alten Schule, ein gesunden neuens und glückliches Jahr.

PS Corv, ich hab überlegt, das zw Mitgefühl und Gefühl das Hassgefühl ist

Hass ist eigentliuch ne art Schutzfunktion, die uns immer dann wenn die Gleichgerechtigkeit (und die Gefühlslage schief hängt) zu kuz kommt, in der Bahn der Ordnung hält, durch das Zurückbesinnen von Warheit, Liebe/Demut und Fleiss/Ordnung sowie der Reanimation des wahren Opfers sprich des bewustseins, ein Opfer zu bringen.
Was meinst du ob diese Tugenden das sie ja nur in Büchern standen und dazu noch bei den eigentlich teilweise eingebildetenGargoyles und dann in Der Kirche dort wurde aus leidenschaft liebe abgeleitet und aus Wahrheit Kontrolle, aus Fleiss Mut, die fatale Folge ist, das man das Chaos von der Ordnung spaltet, die Liebe vom Hass, und die Demut von Stolz und Ehre.
vielmehr hat man das Pentagramm, was bei Ultima an den stellen von Liebe und Mut die Rune des Durchbruchs |><| denn es ist fürwahr bekannt, dass Wahrehit ein Opfer zw Liebe fürs Dogma und Mut für zukünftiges beinhaltet Razz
Dann steht die Präzision, von anfang an zw Demut und Stolz, was steht zw. Ordnung und Chaos und was müsste man bei Wahrheit Kontrolle als direkte Tugend zw. Tugendursprung und unserr Ordnung die sich inner Mitte zw arbeit und Opfer und Leistung, zw Gerechtigkeit ehre und Gleichgewicht und nicht zu vergessen auch aus spiritualität besteht. Wer weiss wie man da im Lot lebt?, schaut euch die 3 *8 Runen der altene Germanen erst Hagal ( hagel ) dann Freya ( suche nach wahrheit) und zum schluss Tyr ( Die Tühr, sagte man nicht auch Jesus währn Mehrtürer gewesen Very Happy wennu wad nicht verstehst, dann ich gugg ab und an rein Very Happy, denn ich bin auf deine Antwort gespannt.

Wennich nen vernünftigen einarbeitungs"kurs" hätte, könnt ich euch auch beim Spiel modden unterstützen, aber atm, suchte ich erstmal nen Lebensinn bzw ne vernünftigere Lebensanshcauung wie die der Christen Juden oder islamisten. Fakt ist wenn man isch das pentagramm anguggt, dann isses so wie bei Ultima 2 seiten 2 versionen Razz und das wichtigste vergisst, man man bläut den leuten whein und demut ein. dummerweise stehen wir da die ganze Zeit am Punkt etwas für unser Leben zu tun, und worauf endet es? beim Stolz, beim eigenen Stolz, denn wer zuviel Demut predigt, vergisst, dasser schon längst zu stolz geworden ist, nen fehler zuzugeben.. mist wennich einmal drin bin Razz ihr wisst ja sicher wie ich dad mein Very Happy

Kennt jemand von euch die Outcast Atmosphäre? ich weiss auch nicht ob es die grafikpracht oder die geniale sprache, oder oder oder ich weiss ja nicht ob ihr es kennt und ob ihr manche "atmosphärische" features wie Twonha Riding oder die Kultur der Talaner (was ja ne ableitung von Taler ist also indirekt jeder der dem Taler auch nach dem Tode noch verfallen ist Very Happy )
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Corv
Leader
Leader


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 862
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Mon Jan 03, 2022 6:30 pm    Post subject:

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen (großteils zumindest - dein schreibstil ist auch etwas zu sehr von ordnung in richtung chaos gerückt Wink ).

Deine Vermutung bzgl dem Guardian ist nicht schlecht, will dir aber an dieser Stelle nicht zu viel sagen da du U9 noch nciht durch hast. Es dreht sich mehr oder weniger alles um die Balance ja. Aber gerade weil du das so erkannt hast find ichs schad dass du gerade den 9. Teil der Serie spielst, der diese Gedanken am oberflächlichsten umsetzt. Ich lege dir wirklich Ultima 7 (unbedingt BEIDE Teile - Black Gate und Serpent Isle) ans Herz. Vor allem Serpent Isle wird dich in deinen Ansichten bestätigen. Ultima ist nicht ganz so Schwarz-Weiß wie du denkst. Das wirst du aber erst erkennen wenn du mehr als U9 spielst. Auch Ultima 6 "the false Prophet" ist sehr wichtig für das komplette Bild. Gerade weil Ultima sich nicht dem typischen (amerikanischen) Schwarz-Weiß denken hingibt ist es ja so was Besonderes. Umso schlimmer sind manche Szenen in U9 die dieser Tugend der Serie nicht treu bleiben (siehe Blackthorn, der in U9 schlicht als Handlanger des bösen dargestellt wird vorher aber immer ein zerissener dramatischer Character war, der nur das Beste wollte, aber zuverbissen daran arbeitete). Wir versuchen das ganze würdig abzuschließen.

Sorry für die kurze Antwort. Aber ich freue mich mehr darüber mit dir zu reden, nur leider ist meine zeit immer wirklich knapp - vor allem im Moment...
_________________
Corv Dragon
-=(UDIC)=-
Leader of Titans of Ether
Director, Lead Designer, Scripter and Worldbuilder
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Mon Jan 03, 2022 8:36 pm    Post subject:

Corv, weil U9 am nähesten an die realität herankommt.
mitgefühl wird vertauscht, alte und kranke werden zusammengesperrt, wo sie von beginn an nur gerigne heilungschancen haben , da alle krankheiten an einem fleck, wenn sich da mal ein Gesunder zu fein für die Arbeit vorkommt, kann es paassiern das ein tag keine mdizin automatisch gleich nen ausbruch ne katastrophe mit sich bringt.,
Und wennich U9 durch hab, dann wird U7 gezockt, bis dato habbich noch zeit mir nen dos emulat0r zu saug0rn, so hart und unfair wie das klingt, ich hab MS OS und das einzigste wad die nich mehr hinbekommen isn vernünftier Dos modus, das ist son weiteres Beispiel, du findest in dunklen höhlen skelette zombies aber nichts was dort evtl zu tief gegraben hat, man findet edelsteine in aller reichhaltigkeit und meistens dort, wo Gänge eingestürzt sind, bleibt meistens wenns Chaos den Gang einstürzen lässt, nur der Grund übrig, was man sozusagen ein wenig ausser acht liess Razz
naja fakt ist auch wenn EA versucht hat die story noch umzubauen, U9 versprüht das alte du bist gut, doch irgendwie braucht keiner nen avatar des Guten. also macht man immer nur das beste draus so wie die sonne Razz nur warne straheln schicken ohne etwas zurückzuverlangen. Cool
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Corv
Leader
Leader


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 862
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Mon Jan 03, 2022 8:49 pm    Post subject:

Ultima 7 ist noch näher an der Realität. Die Gemeinschaft kann amn mit heutigen Religionen oder auch politischen Parteien vergleichen. Eitelkeit macht sich breit. Ein Klassensystem dass es nie geben hätte sollen wird erschaffen hinter dem Deckmantel von Tugenden. Du brauchst keinen Dosemulator. Spiel mit Exult. Da kannst du bequem in Windows Ultima 7 Black Gate und Serpent Isle spielen, sogar mit höherer Auflösung: http://exult.sourceforge.net/
_________________
Corv Dragon
-=(UDIC)=-
Leader of Titans of Ether
Director, Lead Designer, Scripter and Worldbuilder
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    TITANS OF ETHER Forum Index -> Titans of Ether Projekte - deutsches Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum



Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.