TITANS OF ETHER Forum Index TITANS OF ETHER
Creators of U-IX: Redemption and U-X: The New King
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Questidee für ne komplett neue Spielgeneration :D

 
Post new topic   Reply to topic    TITANS OF ETHER Forum Index -> Redemption and The New King . . . Deutsches Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Sun Jan 16, 2022 12:20 pm    Post subject: Questidee für ne komplett neue Spielgeneration :D

Hi Corv und alle Titans of Ether, ich habe lange überlegt, wie ich es am besten in Worte fasse, das Probblem ich hab grade Ultima VII angespielt, im intro konnte ich Namen eingeben, dannach unterbrach ich die Unterredung der bürger iolo und dem anderen, Alles wassich aus den Worten des altenglischen entnehmen konnte hiess es Er hat keinen Gegner Antwort das ist ja arm. Seht ihr so ähnlich geht es mir auch darum würde ich euch bitten über das betteln und flehn des Königs euch hinwegzusetzen und für den beginn 8 schreine die in Ultima üblich als Tugenden verkörpert werden zu verwenden. Der eigentliche Witz ist aber, das iihr noch 5 schreine hinzufügen müsst, Liebe Mut Opfer Ordnung Wahrheit ordnet sie rings herum um das pentagramm, aber wundert euch nicht die unteren beiden zacken bleiben leer. setzt einfach das Ank zeichen in das Pentagramm.. Das sind die Ur Tugenden weil egal wo man auf unserm Globus hinschaut überall wo die meister einer Tugend auf ihr harren kommt es nur zu konflikten.
Buddha hat sich laut geschichtsverfälschungen von 3 jahren zum Hungerstock vermediert oder er hat einfach 3 monate aufm berg unter "gras" einwirkung die Wahrheit gesucht.
Was kam raus? Ein buddhistischer Guru würde sagen 5 kilo flachs Ein buddhistischer Mönch würde sagen 5 tonnen Flachs. !!D0p3 is Worldwide verbraighted!! Weil sie sich selbst so uneinig sind und keiner das Mittel sich zugestehen will, hat man sich auseinandergelebt und damit auch seinen sinn. Jedesmal wenns zuviel wurde, irgendwie haben die chinesen das mitbekommen (mental) sind sie über den Berg gezogen und haben wieder ne halbe masse an buddhistischen Mönchen die früher oder später alle den schwindel mit dem weihrauch aufdecken müssten gelyncht unehrenhaft leider, gibt man ihnen doch die Waffen des bösen in die Hand und lässt sie sich gegen die Elemente abhärten, doch einer Kugel ner Pistole Gewehr oder gar sniperrifle haben sie auch nix entgegenzusetzen warum nicht?

Wenn ihr auf der Karte von "lord British die schreine miteinander verbindet bekommt ihr auchn pentagramm. evtl aber auch 2 die so genau kongruent seitenvertauscht übereinander liegend sowie Gigers Baphomet, und somit die Sonne symbolisiert.
Warum bspw. habe ich mich gefragt, warum der Guardian uns zu sich geholt hat, die sinnlose demonstration von "energie am falschen fleck zur falschen Zeit am falschen Or" hat den Vater von Raven getötet, er hat ingame einen Brief hinterlassen und ich konnt ihn nichtmal lesen. Was stand in dem Brief? dummerweise haben die durch ihre bugs und Verkürzungen solche Fragen bspw. verschleiert. Die Wurzel des Übels findet man meistens bei dem Übel, also ich fand nen Brief und konnt ihn nicht lesen weil die Programmirer mir als endkonsument nur ihre Form der Illusion von "gut und böse" um storytechnisch den SPieler sich hinzubiegen.
(fakt ist er wollte mir zeigen wennich ihn mit seinen Mitteln Bekämpfe erreiche ich nichts. Dann werde ich genauso böse wie er. Die einzige möglichkeit ist zu erkennen "was?" sich geändert hat )
Die "Tugenden" heissen noch immer so ( Ich habe mich mit der altgermanischen Mythologie und ihrer Geschichte beschäftigt, also eine Rune kannst du drehen wie du willst, sie ergibt immer den gleichen sinn nur auf dem Kopf gestellt halt das gegenteil so wie Ying und andersrum yang. Also wenn wir mit Schwert losziehen, ziehen wir automatisch für den Tod los. Auch magie ist fehl am Platz wenndie Magie nur vernichtet und dank dieser Verbohrtheit ist es ja überhaupt erst möglich geworden, das ein Tor für nen Engel wie den Avatar (bei uns hiess er vor 2000 Jahren Jesus 500 jahre vorher buddha und 1500 jahre später Nostradamus) sich öffnet, der dann die ganzen Puzzelteile wieder zusammensetzen muss.

Rune = der Zustand wie es wieder "repariert" wird also in den Urzustand zurückversetzt

Sigel = königlicher stempel auf einem Dokument, welches so zusammengerollt ist vom sigel verschlossen. Lesen kann man den Inhalt nicht nur seinen wert am siegel ablesen, In dem Zustand hinterlassen wir die Tugenden in Brittania? das ist verwerflich, mehr als nur

Glyph = Ganze verlogene Warheit kann man drehen und wenden wer sich vom sinn entfernt erntet nur mehr unsinnigen unsinn, und wer erkennt in unsinn nen sinn, der der das hier gepostet hat Very Happy

damit er das ganze in sich selbst erkennt und das detail opfert wie kann das "gehn". Und das Ziel ist es eine Ordnung aufzubauen, die kein Mensch verwerfen kann.
Da sie durch die Geister der Ahnen durch Träume zu mir in Kreativität und ideen der Programmierer gebracht wurden.
Der Sinn eines PC spiels ist es in meinen Augen aufzuklären über Fehler die man begeht ohne das man es will. Wenn man ein Spiel einzig nur denen verfügbar macht, die dafür Geld ausgeben können, dann verwehrt man einem Teil der Menschheit automatisch nen Teil der Warheit. Ein Kopierschutz selber ist so hirnrissig, wie er viele alte CD spieler zur resignierenden Nichtinstallationsaufgabe dadurch gezwungen werden.

Ausserdem ist es sinn sich auszuprobieren auf welchen Pfaden man gehen will und damit auch bestehen kann, also macht es wie Kafka, "und deshalb wird beim happy End der Film jewöhnlich abjeblendt"
Übrigens ich hab grade Shade Zorn der Engel mal angespielt, mein Resüme ist : evtl seht ihr das ja auch in Gothic oder Ultima.hier
zusammenfassung meine Very Happy
Chemie = die reaktion der einzelnen Elemente
AllChemie = ist die Kunst der bewussten Reaktion mehrer (am besten alle) Elemente.
Die Sonne ist die Energie des Tages und automatisch der Hüter des Lebens.
Der Mond ist Die Nacht die schattenseite des Tages wo man schlafend "rekapitulieren" kann.
Der Mensch das mittel dazwischen, doch wenn wir zu lange in die sonne schauen (bzw dürfen wir ja gar nich is ja schädlich lol Razz ) dann werden wir blind, genau das haben die ausgenutzt die auch keinen Sinn hatten.
Und wer den ursinn Sinn verloren hat versteht auch gar nicht wenn er seinen lebensinn ans Kreuz nagelt. Und das ist es was der Avatar dank "kapital is muss" brett vorm Kopf nirgendwo machen darf. Doch ohne das der Mensch versteht welcher Wert seine Währung hat, solange kann jeder "blind" alles in Wert hineininterpretiern, doch die Pyramide des Opfers auf unsrer Erde steht noch immer in Südamerika, der eigentlichen rechten Wurtzel von der weltenesche yggdrasil, an der hing ODIN der Herr der RUnen verkehrt herum, bis er sie am Fusse der Weltenesche erspähte.
Er hing verkehrt herum 9 tage verletzt von seinem eigenen stolz
(seinem blutspeer g-nital ich musste erst shakespeare lesen um den sinn des Speers zu airfahren) und was hat er gemacht er hat dem Menschen die runen gegben und dannach sich wieder um seine "liebe" zu kümmern.
der Formung der Weltenesche. So jetzt denkt ihr ich wärn Thor dassich das so jetzt hier sage, aber Der Avatar des guten kann nichts schaffen ausser heisse luft und rauchwolken und totes Leben, solange er die alte Ordnung nicht einsieht, solange ist der Guardian unbesiegbar.

So jetzt spielt Godz auf das alles gut und böse verwirft um das ying und yang in sich in einklang schwingen zu lassen. aber denk dran wer vom sinn abrutscht und das den spieler spüren lassen muss spieltechnischideologisch, macht ihn automatisch illa (engl. kranker)
und wenn du beides verbindest kommst du zu japans grösstem segen und Filmerfolg Godzilla Very Happy der arme kerl musste aufm Vulkan tanzen, nachdem man ihn dort hin brcngen lassen hatte. Vergleicht mal godzilla mit dem schläfer aus Gothic. oder Dagoth Ur oder jesus

Und wenn ihr was für die Wahrheit tun wollt, dann schaut euch mal in den Mythologien an welche Götter an der Spitze der Tugenden angesiedelt werden sollten. Ihr könnt sie sinnreich ins Leben zurückrufen , in unseres.
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Corv
Leader of Titans of Ether
Leader of Titans of Ether


Joined: 29 Jul 2021
Posts: 655
Location: Tirol, Austria

PostPosted: Sun Jan 16, 2022 12:57 pm    Post subject: Re: Questidee für ne komplett neue Spielgeneration :D

PePPy wrote:
Hi Corv und alle Titans of Ether, ich habe lange überlegt, wie ich es am besten in Worte fasse, das Probblem ich hab grade Ultima VII angespielt, im intro konnte ich Namen eingeben, dannach unterbrach ich die Unterredung der bürger iolo und dem anderen, Alles wassich aus den Worten des altenglischen entnehmen konnte hiess es Er hat keinen Gegner Antwort das ist ja arm.


Ich hab es ernsthaft versucht, aber ich verstehe den Sinn dieses letzten Satzes nciht zu 100%. Du hast also die dialoge am anfang nicht zu ende geführt und dann?


PePPy wrote:

Seht ihr so ähnlich geht es mir auch darum würde ich euch bitten über das betteln und flehn des Königs euch hinwegzusetzen und für den beginn 8 schreine die in Ultima üblich als Tugenden verkörpert werden zu verwenden. Der eigentliche Witz ist aber, das iihr noch 5 schreine hinzufügen müsst, Liebe Mut Opfer Ordnung Wahrheit ordnet sie rings herum um das pentagramm, aber wundert euch nicht die unteren beiden zacken bleiben leer. setzt einfach das Ank zeichen in das Pentagramm..


Mut (Valor), Liebe (Compassion), Wahrheit (Honesty), Opfer (Sacrifice) sind bereits bestandteil der 8 Ultima Tugenden.



PePPy wrote:

Das sind die Ur Tugenden weil egal wo man auf unserm Globus hinschaut überall wo die meister einer Tugend auf ihr harren kommt es nur zu konflikten.


Dieses Problem wird in Ultima (nicht u9) ausreichend behandelt.

PePPy wrote:

Warum bspw. habe ich mich gefragt, warum der Guardian uns zu sich geholt hat, die sinnlose demonstration von "energie am falschen fleck zur falschen Zeit am falschen Or" hat den Vater von Raven getötet, er hat ingame einen Brief hinterlassen und ich konnt ihn nichtmal lesen. Was stand in dem Brief? dummerweise haben die durch ihre bugs und Verkürzungen solche Fragen bspw. verschleiert. Die Wurzel des Übels findet man meistens bei dem Übel, also ich fand nen Brief und konnt ihn nicht lesen weil die Programmirer mir als endkonsument nur ihre Form der Illusion von "gut und böse" um storytechnisch den SPieler sich hinzubiegen.
(fakt ist er wollte mir zeigen wennich ihn mit seinen Mitteln Bekämpfe erreiche ich nichts. Dann werde ich genauso böse wie er. Die einzige möglichkeit ist zu erkennen "was?" sich geändert hat )


Wenn du der Serie eine echte Chance geben würdest würdest du die tiefe dessen was versucht wird zu erzählen verstehen. Ultima 9 als einziges Referenzprodukt der Serie heranzuziehen ist das schlechteste was du tun kannst. Nicht umsonst sind die Ultiam Fans mit Tei 9 so unzufrieden, weil er nicht fortführt was die Vorgänger angefangen haben (zu sehr schwarz/weiß malt - Charaktere vereinfacht etc..)


Was das andere Betrifft. Kann verstehen worüber du hier philosophierst, aber wie gesagt sind viele der Probleme die du ansprichst bereits ind er Ultima Lore enthalten. Redemption wird dies weiterführen (noch mal: was U9 Ascension eben nciht gemacht hat).

vieleicht könntest du dein Problem, das du mit Ultima 7 hast etwas präzisieren so könnten wir gezielter über ein Thema reden.
_________________
Corv Dragon
-=(UDIC)=-
Leader of Titans of Ether
Lead Designer, Scripter and Worldbuilder of Redemption
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Sun Jan 16, 2022 1:45 pm    Post subject:

Nur Ein wahrhaftig rechtschaffener Avatar ist unbesiegbar und hat bzw braucht keinen Feind zu fürchten sei er noch so zahlreich im verborgenen. Das als Lebenssinn per schicksal mitgeteilt zu bekommen is schon hart, aber der avatar macht das beste draus Razz

Die Natur ist der Ursprung allen Lebens also auch unser Ursprung, wer die natur schuf, schuf also auch uns weil wir alle dieselbe Dns konstellation irgendwie haben. Die Welt ist in meinen augen mehr als statisch, und das wir uns einreden manche Pflanzen wären von grund auf böse wenn man sich ihrer widmet, zeigt mir, das man blind bereit ist um ne illusion von gut und böse aufrecht zu erhalten, das ist doch die einzigste Druckmethode.
Dabei mussten wir Ossis 40 jahre lang im westen den teufel sehen um dann als wir vom "teufel erlöst wurden" festzustellen dassichs selbst war der in mir krampfhaft etwas unrechtes zerstören wollte, dassich mich nur selbst eingeengt habe.
Und so geht es auch dem avatar, was passiert wenn er bspw nen orrangenen und nen grünen tran gleichzietig nimmt?
irgendwelche schädlichen langzeitfolgen Razz ?

WOHER nahm der herr Richard Garriott die idee mit den Tugenden?
Bei Outcast waren es mons, sinnlose steckkarten die man nur im ganzen zur reparatur ner sonde einsetzen konnte.
Bei mir in meiner Heimatstadt, da gibt es ne Oberschule 1 davor stehend
hat man 2 Eingänge links drüber die Wörter "Lerne Weisheit" auf der Rechten Seite "Uebe Tugend"
ich hab mir die Tugenden nicht ausgedacht, und das es 5 pyramiden die jeweils eine der Tugenden verkörpern auch auf der Erde gibt, habbich mir erst recht nicht einfallen lassen, es war eher zufall dasses mir auffiel.
sucht in mittelamerika, in südamerika, in afrika in asien und in südostasien oder evtl auch in Australien

Die Ideologie des Geldes, hat den Avatar ins hier und jetzt kommen lassen. die Frage ist jetzt Wie bekommt man den Programmierer dazu, diese ideologie im jetzt auch noch zu verteidigen, in einer parallel fiktionswelt töten vernichten okay das kann jeder aber im jetzt ein Beispiel erstellen, wie bspw die veränderung der Tugenden auf die Ausrichtung der Menschen sich auswirkt, wenn ihr dort so like nostradamus visionenfilmchen des hier und jetzt einbauen würdet, hättet ihr schon mehr geschafft als Lord British die herrschaft wirklich verteidigt hat, er hat nur immer das alte gemacht, das was seine gelehrten im sagten, ob sie ihm evtl vergessen haben ein detail zu erwähnen? Seine gelehrten waren aber vom könig angewiesen, darauf, das er ihnen macht seinen gehörs schenkte, damit ignorierte er sein eigentliches Volk und was macht das wenn der König dumm macht, es macht auch dumm, es lässt sogar zu das der eigentliche Wert der tugenden durch unworte verfälscht und später gar rumgedreht wird. Denn die Tugend der Wahrheit ist die verbindung zw. "Ying" und "Yang". nur die verbindung alleine brauch schon 2 mächte um sich zu beweissen, weshalb man diese verbindung selber gern ignoriert.
ach und noch was nonsinniges, zeichnet mal in das ying und yangzeichen ein X und dann lasst das Zeichen mal drehen, jeweils nach links oder rechts, es kommt jeweils ne 8 raus, wenn auf beiden seiten ne 8 rauskommt, dann bist du bei dem eigentlichen wert des Avatars er muss Baphomet sein.

PS: Corv, ich suche überall den ersten Teil Von Ultima VII the black gate, aber the serpent isle ist nirgendwo mehr zu bekommen, hat du evtl nen tip?
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Sun Jan 16, 2022 7:18 pm    Post subject:

Hi Corv habe deinen Rat bevolgt, und hab Ultima Vii angespielt und festgestellt, für was soll das ganze sein, wennich schon bevor ich angekommen bin die leute erzählen es gäbe keinen Feind zu fürchten, er hat keine Feinde. Der Bürger Iolo oder der andere der uns am Mondtor empfing antwortete darauf, das keine Feinde zu haben arm sei.
Wer keinen Feind hat, der schafft sich einen.
Wer einen Feind hat, schafft sich nen Freund. warum um den kontzrast zwischen hell und dunkel auszuleuchten.
Wie macht man Armut zur Tugend? indem man drumherum den Nonsense überquillen lässt.
Also wäre es bspw auch Nonsense, wenn man von begin an den kleinen sparks ins team aufnehmen könnte? er hat keinen Vater mehr und ausserdem ist er begabt im natürlichen Fallen legen und wahrscheinlich auch entdecken. Wenn wir auf die Welt kommen, dann musses nen Grund dafür geben. Und der Grund ist diesen Planeten für unsere Kinder bewohnbar zu machen. Derzeit wird angetrieben von einem geldabhängigen wertesystem die Natur bekämpft.

Also wenn der avatar nicht mit nem Kind im schlepptau über die Runden kommt, dann brauch er gar nicht anfangen. Weil er sich mehr feinde schafft als nötig. Mein Kind in mir erhalte ich durch Weed. ob das schädlich ist nein, denn es bringt dich unmittelbar auf die mitte. Das soll schädlich sein in ruhe die mitte zu finden? lol dann is auch Autofahren Fliegen Geldausgeben und Leistung für Geld erbringen schädlich. Wo ist das mittel zw. allem?
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Sat Feb 19, 2022 12:48 pm    Post subject:

Als letzten und zusammenfassenden Post willich diesen Kurz und knapp verständlich formuliern.

Die Natur und die Tiere sind allesamt wild, bekämpfen sich selbst und der Mensch hilft kräftig dabei gesammte Gleichgewicht der Natur in Gefahr zu bringen.
Das gibt Grund dem alten "Schöpfer Gott/Göttern" von Brittania, ein Wesen auszusenden das diese Verfehlungen seitens der Menschen ausbügeln soll.
Auf der anderen Seite gibt es noch eine Notlösung.
Das ist dummerweise diesmal nicht der Avatar, es ist der Guardian (was soviel wie Wächter oder Beschützer übersetzt heisst) und dieser ist trotzdem der Avatar immerhin schon 4-5 Schreine gereinigt hat nicht verletzbar, und wenn doch dann verletzen wir uns selbst.
Er ist sozusagen die Notlösung, falls alle stricke reissen, dann wird der planet erstmal vollständig abgetötet, damit dann wieder neues Leben drauf entstehen kann.
(Bei uns ist diese Notlösung seit Jahrtausenden meist simple ein Stein ausm All)
zurück zu dem unsterblichkeitprobb des Guardian, das geht nur wenn wir eigentlich die ganze Zeit vorbei am eigentlichen Probblem ermitteln würden.

Die Tugenden "Mitgefühl" "Ehrfurcht" "Tapferkeit" Gerechtigkeit "Ehre" "Spiritualität" und "Demut", wenn ihr mich fragt sind das allesamt Zwischentugenden oder Halb- bzw Yangtugenden, die alle irgendwo zwischen den Haupttugenden entstehen, aber wenn man ihnen folgt, dann verliert man die Orginal tugenden aus den Augen.
Die einzige Tugend der 8 von Ultima, die ich oben nicht aufführte ist das Opfer. Das wurde im Spiel sehr deutlich verkörpert, der zigeuner schaut in die Kugel der Zukunft und sieht das er sterben muss, er ist seines Lebens zu stolz, er muss erst sehen was passsiert wenn er sein Leben nicht opfert, die gesammte Zerstörung seiner Zigeuner Art hervorbeschwören könnte.
Er erkennt so die wahre Tugend des Opfers wieder, wenn man mit seinem Leben viele Leben retten kann, dann ist es das Leben wert wenn man es opfert. Beim Opfer zählt die Bereitschaft und nicht die Opfermasse.

Die eigentliche Konstellation ergibt sich also nur, wenn man Pentagramme, die auf Brittania überall als Binderitualskreis uns begegnen, mit den Tugenden verbindet.

Dann findet man heraus, das durch die Kirche die Demut statt des Opfers zur Tugend gemacht wurde. Die Opferbereitschaft wurde sozusagen ausgelöscht. Ausserdem stellte man noch fest das die Tugend des Opfers regelrecht durch stolz verkommen ist.

Was die unteren beiden Zacken anbelangt das ist das, auf was der Avatar oder Mensch in seinem Leben selbst direkt einwirken kann Mut zu neuen Taten und Liebe Mitgefühl zu selbigen ergen eine unsichtbare Verbindung, welche im Pentagramm von UIX als |><| dargestellt wurde (Ich hab nachgeforscht in der germanischen Mythologie und egal wo es hat die Bedeutung "Durchbruch" ).

..../\....
<____>
..\/\/...

Das führt einen dazu das "unten links Liebe und Leidenschaft" und "unten rechts Mut und Fleiss", "oben links das Opfer und die Demut", "oben rechts Ordnung und Chaos" und der obere Zacken steht für Wahrheit und Kontrolle.
Wenn man dann sich bewusst ist das ein Durchbruch immer eine direkte Verbindung bedeutet, haben wir das Dreieck der 3 Grundtugenden wie sie Gargoyles und auch die Kirche gemein sagen zusammen.

ich hab noch ne kleine Tabelle um zu sehen was ich meine
Gargoyles / Kirche
------------------------
Wahrheit / Kontrolle
Liebe / Leidenschaft
Mut / Fleiss
Demut / Stolz
Ordnung / Chaos

von 3 Tugenden gab es Artefakte :
Kerze der Liebe
Glocke des Muts
Buch der Wahrheit ( Was man auch erst erhält, wenn man vor dem Orakel der Waisheit, die Schuld an der Zerstörung von Brittania auf sich nimmt. )
Was beweis genug für die Uhrtugenden (Ur bedeutet imer ursprünglich und dennoch unabdingbar) ist.
Eine Kerze ist irgendwann heruntergebrannt ihr Wert ist nur so lange vorhanden oder für uns nutzbar, solange wie sie brennen kann.

Eine Glocke kann ihren Reinklang irgendwann verlieren. durch Dreck oder Witterung verstimmt sie.

Das Buch der Wahrheit lässt sich wahrscheinlich mehrfach auslegen.

so stehen die Tugenden auch in den jeweiligen Büchern im Spiel. wobei auf der einen seite halt Ying die Gargoyles (Weil sie die Tugenden beim "Urnamen" nennen) und auf der andern seite das Yang der Kirche(Die alles rumgedreht hat sich dessen aber nicht wirklich bewusst ist).
Das Probb ist nur zusammen erkennt man den Wert der Tugenden.

Und Corv kleiner Tip, versuch mal in einem Pentagramm die Mitte zu finden.oder zu ermitteln.

Mist is doch wieder länger geworden hoffentlich nerv ich nicht, aber was mir zum Schluss noch einfällt, die Kontinentalen Veränderungen, kommen daher das es Zentren der Tugenden giebt/gab und Skara Brae bspw, die hatte die Tugend der Spiritualität welche in meinen Augen aber ohne Rechtschaffenheit nichts wert ist und aus der Wahrheit und Kontrolle heraus gründet. Denn an welchen Gott sollte man sich wenden?
Ohne Rechtschaffenheit im Herzen zu haben wird man nur in die irre geleitet.
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    TITANS OF ETHER Forum Index -> Redemption and The New King . . . Deutsches Forum All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.