TITANS OF ETHER Forum Index TITANS OF ETHER
Creators of U-IX: Redemption and U-X: The New King
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Liebe deutschsprachige Fans
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    TITANS OF ETHER Forum Index -> Redemption and The New King . . . Deutsches Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
PePPy
Ultima Fan
Ultima Fan


Joined: 20 Dec 2021
Posts: 15

PostPosted: Tue Jan 04, 2022 1:34 pm    Post subject:

Corv wrote:
Ultima 7 ist noch näher an der Realität. Die Gemeinschaft kann amn mit heutigen Religionen oder auch politischen Parteien vergleichen. Eitelkeit macht sich breit. Ein Klassensystem dass es nie geben hätte sollen wird erschaffen hinter dem Deckmantel von Tugenden. Du brauchst keinen Dosemulator. Spiel mit Exult. Da kannst du bequem in Windows Ultima 7 Black Gate und Serpent Isle spielen, sogar mit höherer Auflösung: http://exult.sourceforge.net/


My Probb, ich hab zwar black Gate aber es hapert mit dem ersten der beiden siebener teile, ich weiss genau ich hab damals mit nem "zockerkollegen" den in deutsch spielen können, doch dank der Gier der publisher, sind die besten nicht mehr zu bekommen, dafür bekommt man an jjeder ecke need for speed underground, denn schnell fahren ist ja illegal, so ködert man die leute, das spiel sebst, ist auf basis illegaler strassenrennen, wir wissen was wir nicht kennen und neu ist, da giert es in uns zu erfahren worum es sich handelt.. Neugier ward geboren Razz und diese zwingt uns dank knappen budget die ideologie der Geldindustrie auszuleben, der spirit von 2 fast to furios kommt weder bei teil 1 noch bei teil 2 rüber, die engine wurde aufgepeppt ich brauch nen ybel grossen PC um das flüssig spielen zu können und wofür um am ende mir dann mal die teuerste und 2 sec bevor vorschlusspanik ausbricht genau zur rechten Zeit kommende feature, unser Auto dann noch utopischer herichtet.
Wennich für Geld leben soll binnich schon tod bevor ich geboren wurde, sagt mir wer den satz gesagt hat und wisset dazu, mir kam es grad so spontan in den sinn weil es halt passt. So ich soll also jetzt für die idee von Test Drive ybelst viel geld ausgeben? das soll gut und gerecht sein? wo soll da ein positiver sinn stecken? seht ihr das habbich meine eltern auch gefragt, sie meinen nur ich solle endlich den Mund halten. Wie kann man sich nur so vehemend vor seinem existenzgrund verstecken? tja man hat es 500 jahre lang getan und jetzt könnts evtl zu spät sein. unsere Erde war zu beginn mal ein gebirgszug, der aussah wie ein baum in der Krone hielt er Grönland, den Nordpol und in der Wurzel hielt er die antarktis. doch mit den tausenden Mio jahren, wurde hier so oft Ping Pong gespielt, das man heute annehmen müsste die verschiebung wäre natürlichen ursprungs.
Fakt ist ich werd denn sinn suchen indem ich mich mal nach tibet bewege.
Dort sind die Berge Hoch und man ist vor der Krone der alten Weltenesche Yggdrasil ( so wird sie in der altgermanischen Mythologie von Odin genannt.
_________________
MfG PePPy
-----------------
Ein Avatar der mit den mitteln des bösen für das Gute kämpft, wird das böse nie für immer aufhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    TITANS OF ETHER Forum Index -> Redemption and The New King . . . Deutsches Forum All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford.